FANDOM

Gib deine Frage ein...

Also in Deutschland werden die Folgen auf Tele 5 bis Folge 400 ausgestrahlt. Danach wird One Piece im April in Deutschlang eingestellt...und kommt erst nächstes Jahr wieder.

In Japan gibt es mom 442 Folgen jeden freitag kommt eine neue. Meistens kann man sich dann Montags auf Myvideo die Japanischen Folgen mit German Sub angucken.

Wieviele Folgen es noch geben wird ist unklar. Aber da Ruffy&co. jetzt erst die Hälfte der Grandline erreicht hat kann man davon ausgehen das es vllt nochma 400 folgen geben wird. Und es wird aufjedenfall noch ein neues Mitglied in der Strohutbande geben. Ruffy sagte er will 10 Crewmitglieder...und jetzt sind es 9.

Monkey D. Ruffy (Käpt´n) Lorenor Zorro Nami (Navigatorin) Lysop/Sogeking (Schütze) Sanji (Smutje) Tony Chopper(Schiffsarzt) Nico Robin (Archäologin) Franky (Schiffszimmermann) Brook (Musiker)

Stand: 16,März 2010

Mfg Krisi

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.