FANDOM

Gib deine Frage ein...

Zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, das Anime-Gucken im Internet nicht sonderlich gut ist- für die Produzenten, die Synchronsprecher, die Storywriter und alle anderen, die sich dadurch ihr Geld verdienen.

Mir ist keine Seite bekannt, die mehr als zwanzig Folgen der deutschen Bleach-Dubs hat. Bis zur Episode 20 sind alle auf DVDs erhältlich, aber es wurde ungefähr bis Episode 50 gedubbt. Danach sind die Folgen auf Deutsch noch nicht verfügbar, was aber hoffentlich nachgeholt wird. Bei http://anime-loads.org/index.php findest du die ersten zweanzig Episoden in deutscher Sprache, auf Wunsch auch downloadbar, obwohl ich dir davon abrate (s. oben) auf youtube sind die folge 1-20 das fehlen leider 21-30 aber dan sind wieder 31-45(ein par zwischen 31-45 fehlen)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.