FANDOM

Gib deine Frage ein...

Wahrscheinlich erst im Dezember 2009 in Japan, wenn nicht gar nächstes Jahr (also 2010):

  • Der letzte Band (Nummer 55) erschien am 4. September 2009 - in Japan erscheinen die Einzelbände immer in einem Abstand von etwa drei Monaten plusminus einiger Tage
  • In Japan erscheint im Dezember bereits "Kan Zero"/Volume 0 als Bonus für alle Kinobesucher des diesjährigen Kinofilms "Strong World". Es ist bisher nicht bekannt, ob dieser Band die Erscheinung von Band 56 verzögert, schließlich handelt es sich ja hierbei um ca. 200 Seiten, die parallel zur wöchentlichen Erscheinung im Weekly Shonen Jump von Eiichiro Oda und seinen Assistenten persönlich gezeichnet wurden.
  • Eiichiro Oda ist dieses Jahr Vater einer Tochter geworden, die sicherlich auch Zeit in Anspruch nehmen wird.