FANDOM

Gib deine Frage ein...

Real existieren Pokémon!!! Angesichts der sich immer weiterentwickelnden Quantentheorie(n) -insbesondere im Hinblick auf die Interpretationen der Stringtheorien- müsste man im Bezug darauf sagen, dass es höchstwahrscheinlich ist, dass es irgendwo ein (Parallel-)Universum gibt, in dem Pokémon wirklich leben -so sagte einmal ein Quantenphysiker (Name ist mir entfallen), dass da wir hier eine Vorstellung von Einhörnern haben, diese hier bei uns (zumindest) aber nicht existiern, es doch aber (mind. ein) Universum geben muss, wo sie real sind! Diesen Gedanken kann man natürlich weiterspinnen und somit alles angeblich Fiktive in anderen Universen real werden lassen; so tun dies etwa die Donaldisten heute schon.


- klar gibt es die, ich hab doch alle auf meinem Game-Boy ô.Ô

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.